Auf geht's!

Auf geht's!
Livin' a dream!

Dienstag, 11. August 2015

Abschied und Vorfreude

Sooo, der Abschied rückt ganz deutlich näher! Mittlerweile bin ich  mit meinem Vater schon in Frankfurt und werde hier auch übernachten, damit mein Weg zum Flughafen morgen früh dann nicht so weit ist.
Auf dem Weg hierher habe ich mich schon von meiner Mutter verabschiedet und noch eine letzte deutsche Butterbetzel gegessen. Kurz danach folgte dann die Einstimmung auf die USA mit einem typischen "Bagel with cream cheese". 

Nach letztem Umpacken von Koffer zu Handgepäck und zurück bin ich jetzt zumindest in dieser Hinsicht bereit zum Abflug.

Nun sollte ich wohl versuchen noch etwas zu schlafen, da ich morgen früh um 7 Uhr am Flughafen sein muss. Weil ich aber seeehr aufgeregt bin und das Gefühlschaos nicht wirklich entspannend ist wird das wohl nicht so einfach...
Egal, ich werd's versuchen.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen